Zu Gast beim Podcast “Quergelauscht”

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, als Gast in einem Podcast über die Geschichte des Strandbad-Mellensees zu sprechen und meine Pläne zu teilen, es zu einem familienfreundlichen Strandbad zu machen.

Das Strandbad-Mellensee hat eine lange und faszinierende Geschichte, die bis ins Jahr 1920 zurückreicht. Seitdem hat es viele Veränderungen durchgemacht und hat sich zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region entwickelt. Im Podcast hatten wir die Möglichkeit, einige der interessanten Geschichten und Ereignisse, die sich im Laufe der Jahre in diesem Strandbad ereignet haben, zu diskutieren.

Neben der Geschichte des Strandbad-Mellensees hatten wir auch die Möglichkeit, über meine Pläne zu sprechen, es zu einem familienfreundlichen Strandbad zu machen. Ich glaube, dass das Strandbad-Mellensee großes Potenzial hat, eine noch größere Anziehungskraft auf Familien zu haben, indem es verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen anbietet, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ich plane, den Bereich rund um das Strandbad zu verschönern. Auch das Angebot an Wassersportaktivitäten soll erweitert werden, um Familien ein noch breiteres Spektrum an Aktivitäten anzubieten.

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung, als Gast in diesem Podcast aufzutreten und über die Geschichte des Strandbad-Mellensees und meine Pläne zu sprechen. Ich bin zuversichtlich, dass diese Pläne dazu beitragen werden, das Strandbad-Mellensee zu einem noch attraktiveren Ort für Familien zu machen und die lokale Gemeinschaft zu bereichern.

Hören könnt Ihr den Podcast hier:

Spotify